Yojimbo

Hat bereits viele, erfolgreiche Nachkommen in ganz Europa.

Yojimbo WG006

DE06 653 02713


Experten-Beurteilung

Yojimbo WG006 ist ein imposanter Wagyubulle, der seine züchterischen Qualitäten im vergangenen Jahrzehnt vielfach unter Beweis gestellt hat.

Zahlreiche Nachkommen (Fullblood und auch F1 Kreuzungen) wurden bereits geschlachtet und überzeugten hierbei mit massigen Schlachtkörpern, sowie erstklassigen Fleischqualitäten.


Sei Vater LMR Yojimbo ist in den USA für 35.000 $ vom Züchter verkauft worden! Er hat bei dem GeneSTAR-Test für alle vier Marbling-Genmarker und alle drei Tenderness-Genmarker vererbbare Resultate! Dabei weist er in seinem Pedigree die Tajima-Blutlinie mit 81% auf. Diese steht für sehr gute Marmorierung.

Mit Fukutsuru 068 hat er einen der weltweit besten Vererber für Marmorierung in seinem Pedigree.

Ebenso Yasufuku Jr. ist in allen Bereichen der Fleischqualität auf den ersten zu finden.


Seine Mutter, Isi 772, hat im Jahr 2020 mit vierzehnJahren ihr zehntes Kalb auf unserem Hof geboren und ist bereits mit dem elften tragend. Sie hat Dai 6 Seizan in ihrem Pedigree, der aus der Fujiyoshi-Linie stammt und für gute Fleischqualität steht. Weiterhin ist Hirashigetayasu vertreten, dessen Großvater wiederum Kedaka ist, der Begründer der bekannten Zuchtlinie, die für Größe steht.

Die enorme Fruchtbarkeit & Nutzungsdauer ist ein Qualitätsmerkmal für diese Linie.


100 % Fullblood Wagyu

SCD: AA

Exon5: BB

Erbfehlerfrei

 

Stärken

Größe + Marmorierungs- und Fleischqualität + in der Praxis bewährt.

Auch sehr zum kreuzen (F1) geeignet.

 

Züchter-Tipp

Australische Spitzengenetik. Weiblich gesetzt.

Die Nachkommen werden voraussichtlich super Leistungen und Preise erzielen.


Info's zu gesextem Sperma

finden Sie <<hier>>


Downloads

PDF Beschreibung PDF Pedigree + Bewertung

Anpaarungs-Beratung kostenlos:

Info: <<hier>>

Mail: kontor@holstein-wagyu.de

Tel. +49 (0) 4322 8864 111

Im Bild: Yojimbo WG006.100 % Fullblood Wagyu. Herdbuchnummer: 204476




Jetzt hier Yojimbo WG006 - Sperma bestellen:

"Hat bereits sehr viele, erfolgreich Nachkommen in ganz Europa"

Unser Spermaverkauf erfolgt im Namen und auf Rechnung der Rinderzucht Schleswig-Holstein e. G.


Bestellung Sperma Yojimbo

Share by: