Lake Wagyu

Sohn des berühmten Bullen

"World K´s Michifuku":

Lake Wagyu C087

K473 (GRSFK0473)


Experten-Beurteilung

Lake Wagyu C087 ist ein Sohn des berühmten Bullen "World K´s Michifuku". Dessen Vater wiederum war Teil der "Top 15 herausragender Wagyus Japans" und gewann den 2. Preis der "All Japan Wagyu Show" im Alter von einem Jahr, wobei er einen Verkaufspreis von 160.000 $ erzielte.

Die mütterliche Seite ist geprägt von dem Hochkaräter "Itozurudoi TF151", einem extrem großrahmigen und für seine frühreifen Töchter bekannter Wagyuvererber.

Nachkommen dieses Bullen sind sehr begehrt, da quasi kein Sperma mehr auf dem Markt verfügbar ist.

Bei der European Wagyu Gala 2019 in Münster wurde eine Itozurudoi-Tochter für über 41.000,- € versteigert.

Lake Wagyu C087 selbst steht für Nachkommen mit überdurchschnittlichen Tageszunahmen, großen Schlachtkörpern, feiner Marmorierung und großer „Eye Muscle Area“.

Erbfehlerfrei.

Rotationsgruppe: D


Stärken

Seltene Genetik+ hohe Tageszunahmen + große Schlachtkörper + feine Marmorierung

 

Züchter-Tipp

Wir haben das Sperma von Lake Wagyu  direkt aus Australien für Sie importiert. Es gibt nur

wenige Portionen von Lake Wagyu -Sperma bzw. wenig Lake Wagyu -Nachkommen auf dem europäischen Markt. Da der Bulle sehr erfolgreich ist, können seine Nachkommen sehr gute Preise erziehlen.



Info's zu gesextem Sperma

finden Sie <<hier>>


Downloads

PDF Beschreibung PDF Pedigree + Bewertung

Anpaarungs-Beratung kostenlos:

Mail: kontor@holstein-wagyu.de

Tel. +49 (0) 4322 8864 111

Im Bild: Lake Wagyu C087 KJDFC0087.100 % Fullblood Wagyu.




Jetzt hier Lake Wagyu C087-Sperma bestellen:

"Die Nachkommen dieses Bullen sind sehr begehrt"

Unser Spermaverkauf erfolgt im Namen und auf Rechnung der Rinderzucht Schleswig-Holstein e. G


Bestellung Sperma Lake Wagyu

Share by: